Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Berleburg e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Poolparty für kleine Wasserratten

Veröffentlicht: 03.02.2024
Autor: Carsten Mosch

In Kooperation zwischen Stadtjugendpflege, dem Förderverein Lehrschwimmbecken Aue-Wingeshausen und unserer Ortsgruppe startete wieder die zu den Halbjahreszeugnissen sehr beliebte Poolparty im Lehrschwimmbecken in Aue-Wingeshausen.

Schon kurz nach dem Beginn war das Schwimmbad mit über 30 Kindern aus dem kompletten Stadtgebiet schon sehr gut gefüllt. Neben Musik und Lichteffekten sorgten in der Schwimmhalle ein 4-Gewinnt, eine Slackline und jede Menge Wasserspielzeug für Kurzweiligkeit. Das DLRG Maskottchen Nobbi war natürlich auch mit von der Partie.

Wem das nicht genug war der konnte sich in der Turnhalle oder auf der Hüpfburg nochmal richtig austoben. Für das leibliche Wohl hat das Team der Stadtjugendpflege mit Crêpes und alkoholfreien Cocktails bestens gesorgt.

Wer eine Pause brauchte konnte es sich in der extra dafür geschaffenen „Chill-Out-Lounge“ richtig gemütlich machen und neue Kraft tanken.

Diese Mischung war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und so konnten sich das Organisationsteam über viele glückliche Kinder freuen.

Marketing