Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Berleburg e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Fahrradtour (Nr.: 2023-0465)

Raumland bis Schwarzenau und zurück

zahlreiche freie Plätze vorhanden

Kinder ab 6 Jahren

Mama, Papa und Gewister sind natürlich auch herzlich eingeladen mitzumachen.

(einzureichen bis 05.06.2022)
  • Mindestalter 6 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
Inhalt

Wir machen mit beim Stadtradeln. Um möglichst viele Kilometer für unser DLRG-Team zu sammeln möchten wir zusammen mit euch eine Fahrradtour machen.

Die Tour umfasst insgesamt 20 Kilometer und führt über den Ederradweg (alte Bahnstrecke), mit wenig Steigungen und ist so auch für Kinder geeignet.

Wir starten um 10 Uhr am Wanderparkplatz in Raumland (an der Hörre, unterhalb des Schieferschaubergwerkes) und fahren zusammen mit dem Fahrrad bis zur Schwarzenauer Mühle (http://www.schwarzenauer-muehle.com) die wir nach 10 KM erreichen. Dort wartet eine leckere Bratwurst im Brötchen auf uns und wir werden anschließend noch etwas dort verweilen. Gegen 15:30 Uhr erreichen wir dann wieder den Wanderparkplatz in Raumland.

Die Tour kann hier eingesehen werden.

Die gefahrenen Kilometer aller Kinder wird dem Team DLRG Bad Berleburg beim Stadtradeln gutgeschrieben.

DLRG Bad Berleburg
DLRG Bad Berleburg e.V. (Kontakt)
Wanderparkplatz, Raumland, Raumländer Straße, 57319 Bad Berleburg
Termin