Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Berleburg e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wir sind für dich da!

Folgende unsere Helfer sind speziell geschult worden und haben immer ein offenes Ohr für dich.

Du kannst sie beim Training, bei Ausflügen, bei Freizeiten oder privat jederzeit ansprechen.

Deine Ansprechpartner

: Birgit Strack
Birgit Strack
E-Mail
birgit.strack@bad-berleburg.dlrg.de
Beschreibung
Ausgebildete Ansprechpartnerin für das Thema sexualisierte Gewalt
Über sie

Hallo,

mein Name ist Birgit Strack. Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern, daher liegt mir das Thema "Prävention sexualisierter Gewalt" persönlich besonders am Herzen. Auch habe ich durch meine Arbeit als Kinderkrankenschwester schon unschöne Erfahrungen mit diesem Thema gemacht. 

Ich bin froh, in der DLRG tolle Mitstreiter zu haben, um Kinder zu schützen und Tätern in den Weg zu treten.

: Carsten Mosch
Carsten Mosch
E-Mail
carsten.mosch@bad-berleburg.dlrg.de
Beschreibung
Ausgebildeter Ansprechpartner für das Thema sexualisierte Gewalt
Über ihn

Hallo,

mein Name ist Carsten Mosch und ich bin schon viele Jahre in der Jugendarbeit aktiv. Durch meine lange Erfahrung als Jugendwart im Verein, ist es für mich als Vorsitzender sehr wichtig, einen Schutzraum für Kinder zu schaffen und hab mich deshalb zum Ansprechpartner Prävention sexualsierte Gewalt ausbilden lassen.

Ich stehe euch als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Telefonnummer
+492751444633
: Jeremiah Schröder
Jeremiah Schröder
E-Mail
jeremiah.schroeder@bad-berleburg.dlrg.de
Beschreibung
Ausgebildeter Ansprechpartner für das Thema sexualisierte Gewalt und Jugendwart
Über ihn

Hi, ich bin der Jeremiah.

Da ich leider selber schon kontakt mit dem Thema Sexualisierte gewalt hatte, wollte ich unbedingt etwas unternehmen, um andere Personen davor zu schützen und im Fall des Falles schnell und effektiv zu handeln. Aus diesem Grund habe ich mich zum Ansprechpartner Prävention sexualisierte Gewalt ausbilden lassen.

Ihr könnt mich gerne jderzeit ansprechen, wenn ihr fragen habt oder ihr euch Unwohl fühlt.
Ich bin immer für euch da.

Telefonnummer
+4915142087233
: Olaf Witt
Olaf Witt
E-Mail
olaf.witt@bad-berleburg.dlrg.de
Beschreibung
Ausgebildeter Ansprechpartner für das Thema sexualisierte Gewalt
: Peter Mosch
Peter Mosch
E-Mail
peter.mosch@bad-berleburg.dlrg.de
Beschreibung
Ausgebildeter Ansprechpartner für das Thema sexualisierte Gewalt
Über ihn

Ich bin bereits seit 1990 Mitglied in der DLRG Bad Berleburg.
Seit ca 1995 bin ich in der Ausbildung tätig.
1999 habe ich den Lehrschein gemacht.
Über die Jahre habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen gesammelt. 
Ich habe an der Ausbildung zur Ansprechperson teilgenommen, damit wir im Fall der Fälle besser helfen können.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.