Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Berleburg e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News

Fahrradtour zur Schwarzenauer Mühle

Veröffentlicht: 02.06.2022
Autor: Carsten Mosch

Gemeinsam viel erreichen...

Anlässlich der Aktion Stadtradeln boten wir eine Fahrradtour zur Schwarzenauer Mühle an.

Bei durchwachsenen Wetter starteten die 25 hochmotivierten Mitradler ihre Reise. In der Hälfte der Strecke erreichten sie die Schwarzenauer Mühle, wo es für alle Teilnehmer zur Belohnung etwas zu Essen und zu trinken gab.  Danach verweilten sie noch etwas Vorort, bevor es gestärkt wieder auf die Rückreise, zurück zum Wanderparkplatz in Raumland ging. Zusammen erreichten wir so eine Gesamtstrecke von über 500KM an diesem Tag, wodurch wir kurzzeitig sogar den ersten Platz in der Gesamtwertung von Bad Berleburg übernommen hatten.

Wir bedanken uns bei allen Mitstreitern für diesen tollen Tag und für die Unterstützung!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.