Lehrgänge

Rothaarbad-Camp - NUR MITGLIEDER (Nr.: 2016-0004)

Zeltlager im Freibad

Diese Veranstaltung ist bereits beendet!

Zielgruppe
Mitglieder der DLRG Bad Berleburg zwischen 6 und 12 Jahre
Voraussetzungen
  • Mindestens das Schwimmabzeichen Seepferdchen
Inhalt
Diese Anmeldung ist nur für Mitglieder der DLRG Bad Berleburg!

Die offizielle Anmeldung für alle Kinder ist ab 26 Juni 2016 möglich.
Veranstalter
DLRG Bad Berleburg
Fachbereich
Freizeiten
Veranstaltungsort
Bad Berleburg Am Sportfeld 3 - Rothaarbad: Am Sportfeld 3 - Rothaarbad, 57319 Bad Berleburg
Leitung
Carsten Mosch
Termin(e)
  • Sa, 13.08. - So, 14.08.16 14:00 - 11:00 (Bad Berleburg Am Sportfeld 3 - Rothaarbad, Am Sportfeld 3 - Rothaarbad, 57319 Bad Berleburg)
Teilnehmerzahl
Min: 1, Max: 15
Teilnehmerkreis
Eine Mitgliedschaft / Mitgliedschaft in einer bestimmten Gliederung ist nicht erforderlich
Gebühren
  • 15 Euro
Sonstiges
Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind an allen Aktivitäten der Freizeit teilnehmen und sich in Kleingruppen auf dem Gelände bewegen darf.



Ferner bin ich damit einverstanden, dass mein Kind während der Freizeit fotografiert werden darf und die Bilder für die Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden dürfen.
Mitzubringen sind
- Krankenversicherungskarte
- Erforderliche Medikamente (wir bitten um Nachricht)
- Wetterfeste Kleidung
- Ausreichend Wechselkleidung
- Schlafsack
- Isomatte oder Luftmatratze (bitte für 1 Person)
- Festes Schuhwerk
- Taschenlampe
- Waschzeug
- Schwimmsachen
- Handtücher
- Sonnenmilch, Kopfbedeckung
- Taschentücher
- Gute Laune
Verpflegung
Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung
Unterbringung ist vorgesehen
Meldeschluss
Sa, 30.07.2016